News

Das 1. Interkulturelle Tanzfest der djoNRW

Am 28. Oktober fand das 1. Interkulturelle Tanzfest der djoNRW statt – organisiert von unseren Gruppen für unsere Gruppen.

In verschiedenen Workshops wurden armenische, assyrische, deutsche, griechische, kurdische und niederländische Tänze gelernt. Bei dem großen Tanzevent am Abend konnten dann alle das neu Erlernte auf der Tanzfläche ausprobieren.
Alle sind zusammenkommen, haben voneinander gelernt und konnten sich in den verschiedensten Tänzen probieren. Es war ein fröhlicher und offener Austausch, bei dem nicht nur viel über die Tänze und Schrittfolgen, sondern auch über Menschen, Geschichte(n) und Kultur gelernt wurde.

Wir bedanken uns bei dem Orga-Team, den Workshopleitenden und allen Teilnehmenden für diesen tollen und bereichernden Tag!