Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BasicsWorkshop „na.sicher“

Juni 22 @ 10:00 - 18:00

Auch dieses Jahr bietet die djoNRW einen eintägigen BasicsWorkshop zum Thema Prävention sexualisierter Gewalt an. Mit vielen verschiedenen Methoden, einer Balance aus Fachwissen und Spaß und vor allem mit Zeit für eure Fragen widmen wir uns diesem Thema. Einen Teil des Tages gibt es die Möglichkeit, die Gruppe nach Wissensstand und Interesse aufzuteilen. So können alle teilnehmen: Neue Ehrenamtliche, frisch gebackene Juleica-Absolvent*innnen und alle ohne Vorwissen, aber auch Erfahrene, Vorstandsmitglieder, Schutzkonzeptschreiber*innen und solche, die letztes Jahr nicht teilnehmen konnten.

Die Teilnahme ist kostenfrei und es wird ein Mittagessen geben.

Sprecht euch bitte intern ab, wer teilnehmen soll, interessiert ist und das Thema in eurer Gruppe behandeln möchte.

Bei erfolgreicher Teilnahme gibt es ein Zertifikat.

Anmeldeschluss ist der 01.06.2024.

Details

Datum:
Juni 22
Zeit:
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort

BDKJ Stadtverband Düsseldorf
Schlossufer 5
Düsseldorf, 40213
Google Karte anzeigen

Anmeldung

Datenschutzbestimmungen
Tribe Loading Animation Image