Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitales Vortreffen Kulturprojekt 2024

29. November 2023 @ 19:30 - 21:30

Es mag noch lange hin erscheinen, aber letztlich geht es dann doch immer viel schneller, als gedacht: Nächstes Jahr im Mai ist es wieder soweit! Vom 09.05. – 12.05.2024 findet das djoNRW Kulturprojekt statt.

Bei einem digitalen Vortreffen für alle Mitgliedsgruppen am 29. November 2023 möchten wir euch alle wichtigen Infos mitteilen. Dort werden wir uns über das Programm und das Motto austauschen, über mögliche Workshops und alle offenen Fragen.

Es gibt bei jedem Kulturprojekt ein „Orga-Team“, bestehend aus hauptamtlichen Mitarbeitenden der djoNRW und Ehrenamtlichen aus euren Gruppen. Die Personen aus dem Orga-Team übernehmen verschiedene Zuständigkeiten im Vorhinein und vor Ort, sodass alles möglichst reibungslos funktioniert.
Falls jemand aus eurer Gruppe das Orga-Team unterstützen kann, ist das eine große Hilfe. Auch dazu werden wir uns beim Vortreffen austauschen und es ist sicher sinnvoll, wenn ihr im Vorhinein bereits überlegt, ob ihr oder jemand aus eurer Gruppe dazu bereit ist.

Details

Datum:
29. November 2023
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

zoom – online

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen