Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Interkulturelles Tanzfest

Oktober 28 @ 12:00 - 22:00

Das 1. Interkulturelle Tanzfest der djoNRW

Als Idee bei visions:djoNRW 2022 entstanden, in diesem Jahr in die Tat umgesetzt: Das interkulturelle Tanzfest – organisiert von den Gruppen der djoNRW. Ob kurdische oder deutsche Folklore, assyrischer oder armenischer Volkstanz und alles, was noch dazu kommt, wir wollen zusammenkommen, voneinander lernen, uns ausprobieren und vor allem einfach Spaß haben.

Wann? Samstag, 28.10.2023, 12 bis 22 Uhr

Wo? Jugendherberge Xanten

Wer? Alle tanzbegeisterten djoNRW’ler*innen und diejenigen, die es werden wollen.

Ablauf? Wir starten den Tag mit einem gemeinsamen Mittagessen. Im Anschluss finden verschiedene Tanz-Workshops statt, sodass nach dem Abendessen das neu Gelernte in lockerem Rahmen auf der Tanzfläche ausprobiert werden kann.

Übernachtungen sind möglich (v.a. für diejenigen mit weiter Anreise) und die Kosten dafür betragen:
Übernachtung im Mehrbettzimmer für Erwachsene: 20 EUR
Übernachtung im Mehrbettzimmer für Kinder und Jugendliche und junge Erwachsene: 10 EUR
Übernachtung im Doppelzimmer: 40 EUR
Bitte beachtet, dass die Schlafplätze begrenzt sind.  

Fahrtkosten werden nach Möglichkeit bezuschusst oder übernommen.

Haben du und Mitglieder deiner Gruppe Lust dabei zu sein? Könnt ihr euch vielleicht sogar vorstellen, einen Workshop anzubieten? Dann meldet euch jetzt an.

Anmeldeschluss ist der 10.08.2023.

Wir freuen uns sehr, wenn möglichst viele Gruppen vertreten sind und den Tag mitgestalten. Das wird großartig – das erste Interkulturelle Tanzfest der djoNRW. Von unseren Gruppen für unsere Gruppen!

Für Rückfragen meldet euch bis dahin jederzeit bei Ronas aus dem Orga-Team unter r.karakas@djonrw.de.

 

Hiermit möchte ich mich/ meine Gruppe verbindlich für das interkulturelle Tanzfest am 28.10.2023 anmelden.

Details

Datum:
Oktober 28
Zeit:
12:00 - 22:00

Veranstaltungsort

DJH Jugendherberge Xanten
Bankscher Weg 4
Xanten, NRW 46509
Google Karte anzeigen
Telefon
02801/98500
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen